Bürgerstiftung Kriftel sucht neues Logo

Unverwechselbar, nicht so groß, für einen Briefkopf und die Website gleichermaßen geeignet - das waren die Anforderungen an das Logo für die Bürgerstiftung Kriftel. Mehrere Entwürfe liegen nun vor und - ganz im Sinne der Bürgerstiftung - die Bürger Kriftels können nun gemeinsam abstimmen. Noch bis zum 18. November kann jeder seine Stimme unter diesem Link abgeben.

Die Bürgerstiftung Kriftel ist noch im Aufbau und das Stiftungsvermögen muss weiter angespart werden. Dennoch konnten schon einige Projekte gefördert werden. Darunter die "Europäischen Friedenskonzerte", ein Freizeitpark-Tastmodell für Sehbehinderte oder Mobiliar für das Freizeithaus.

Gefördert werden sollen von der Bürgerstiftung ausschließlich Projekte in Kriftel - im Bereich Jugend-, Alten- und Behindertenhilfe, Kunst und Kultur, Denkmalschutz und Denkmalpflege, Erziehung, Volks- und Berufsbildung sowie Sport

Quelle: Frankfurt live.com

 

 

 

zurück