Krimiabend für die Bürgerstiftung Lotte

Am 13. Mai war es soweit - Krimiautorin Tina Schick las aus dem Buch "Osnabrücker Deadlines" zugunsten der Bürgerstiftung Lotte.

Die Kuchenwerkstatt wurde kurzer Hand zur Kulturwerkstatt. Dafür sorgten die Organisatoren Manfred Will von der Bürgerstiftung Lotte und seine Frau Agrita Hinz, Elke Wüppelmann und die Künstlerinnen Corinna Will und Tina Schick. Während Corinna Will an der Gitarre für die musikalische Umrahmung und manch knisternde Einleitung sorgte, las Krimiautorin Tina Schick aus ihrem vierten Lokalkrimi "Osnabrücker Deadlines". Es war ein wunderbarer und unterhaltsamer Abend - und am Ende kamen für die Bürgerstiftung immerhin 100 Euro zusammen.

Die Bürgerstiftung Lotte engagiert sich vielfältig. Ihren Stiftungszweck sieht sie insbesondere in den Bereichen

• Jugendhilfe
  • Altenpflege
  • Kunst und Kultur