Stiftergemeinschaft beim Anlegerforum der neuen Sparkasse Hochfranken

Das "S-Anlageforum am Theresienstein" begeisterte fast 160 Kunden mit dem hochkarätigen Gastredner Dr. Ulrich Kater, dem Chefvolkswirt der Deka. Dr. Ulrich Kater studierte Volkswirtschaftslehre in Göttingen und Köln. Von 1995 bis 1999 war er im Sachverständigenrat zur Begutachtung der gesamtwirtschaftlichen Entwicklung für die Geldpolitik verantwortlich. Seit 2004 ist er Chefvolkswirt der Deka in Frankfurt. In seiner einzigartigen Weise informierte er umfangreich über den aktuellen Zustand der Finanzmärkte und gab einen Ausblick auf das Thema "Inflation". Ausgewählte Vertriebspartner haben an diesem Abend abgestimmte Lösungsansätze an ihren Messeständen aufgegriffen und präsentiert. Darunter auch ein Infostand der Sparkasse Hochfranken an dem sich interessierte Kunden über Vorteile und Individualität der Stiftung der Sparkasse Hochfranken informieren konnten.

zurück