Stifterberatung

Wir helfen Ihnen Ihre Stiftungsidee fundiert zu realisieren. Mit einer Stiftung schaffen Sie eine Einrichtung, die viele Jahrhunderte überdauern wird. Umso wichtiger ist es, die richtigen Grundlagen für Ihre „Unternehmung" Stiftung zu legen. Hier stehen Ihnen unsere Fachleute mit viel Erfahrung zur Verfügung.

Nachdem wir unabhängig von gemeinnützigen, kirchlichen und mildtätigen Einrichtungen arbeiten, beraten wir Sie unbeeinflusst und helfen Ihnen Ihre eigene Stiftungsidee im Sinne des Stiftungszweckes so zu realisieren, wie sie von Ihnen gewünscht wird.

Daneben klären wir Sie über unterschiedliche Stiftungsformen auf und empfehlen Ihnen die für Ihre Bedürfnisse passende Rechtsform.

Stifterberatung

Bürgerstiftung Burgebrach unter Dach und Fach

16.12.2010 - Vermögen stiften – ein Engagement für die Mitbürger und ein Baustein für eine lebenswerte Gemeinde. „Über den Tag hinaus schauen und für künftige Zeiten Vorsorge treffen“ – dieser Grundsatz stand über dem feierlichen Gründungsakt der Bürgerstiftung Burgebrach, der vor kurzem im Festsaal des Bürgerhauses [mehr...]