Stifterberatung

Wir helfen Ihnen Ihre Stiftungsidee fundiert zu realisieren. Mit einer Stiftung schaffen Sie eine Einrichtung, die viele Jahrhunderte überdauern wird. Umso wichtiger ist es, die richtigen Grundlagen für Ihre „Unternehmung" Stiftung zu legen. Hier stehen Ihnen unsere Fachleute mit viel Erfahrung zur Verfügung.

Nachdem wir unabhängig von gemeinnützigen, kirchlichen und mildtätigen Einrichtungen arbeiten, beraten wir Sie unbeeinflusst und helfen Ihnen Ihre eigene Stiftungsidee im Sinne des Stiftungszweckes so zu realisieren, wie sie von Ihnen gewünscht wird.

Daneben klären wir Sie über unterschiedliche Stiftungsformen auf und empfehlen Ihnen die für Ihre Bedürfnisse passende Rechtsform.

Stifterberatung

Über 700 Zuhörer: Horst Ohlmann gab Tipps zu Verfügungen und Testament

03.11.2009 - Ludwigsburg. Der Vorstandsvorsitzende der Deutschen Stiftungstreuhand und Rechtsanwalt, Horst Ohlmann, gab im Rahmen des Sparkassenforums der Kreissparkasse Ludwigsburg vor mehr als 700 Zuhörern Tipps zur Patietenverfügung, Vorsorge- und Betreuungsvollmacht, Testment und Stiftungen im Rahmen der Nachfolgeplanung. [mehr...]