Übersicht

Unsere Referenzen Rhein Nahe Taunus Neustadt an der Aisch Trier Koblenz Augsburg Aue Hof, Schwarzenbach/Saale, Selb Memmingen Rottal-Inn, Pfarrkirchen Passau Bad Kissingen Erlangen Bamberg Forchheim Nürnberg und Fürth Ludwigsburg Starnberg Berlin Roth, Weissenburg Stuttgart Amberg Kulmbach Dachau Düsseldorf München Hamburg Rothenburg ob der Tauber Würzburg Ingolstadt Bredstedt Gelsenkirchen Duisburg Günzburg-Krumbach Neunkirchen Speyer Höchstadt/Aisch Detmold Gunzenhausen Höxter: Pirmasens Schongau Ansbach Döbeln Ostprignitz-Ruppin

Das Bürgerstiftungspflänzchen Schongau

auch in Schongau tut sich was! Fritz Lutzenberger, Vorstandschef der Kreissparkasse Schongau, hat in wenigen Wochen viele Orte im Altlandkreis Schongau besser kennenlernen dürfen, um das Bürgerstiftungsmodell vorzustellen. So nun auch in Schongau. Auch hier wächst seit Dezember 2011 wieder ein kleines Pflänzchen, das gehegt und gepflegt werdem muss... [mehr...]