10.000 Euro für die Bürgerstiftung Tettau.

Viele Menschen haben erkannt, wie bedeutsam es in unserer Gesellschaft geworden ist, den Blick nicht nur auf sich selbst, sondern auch auf andere zu richten. Sie zeigen bürgerschaftliches Engagement und setzen sich nachhaltig für das Gemeinwohl ein. Das zu fördern und regional zu wirken ist eines der Ziele der "Stiftung unser Markt Tettau" in der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Kulmbach-Kronach. Die Heinz-Glas GmbH & Co. KGaA ist von dem Gedanken überzeugt, die Region und den Markt Tettau als Lebensraum individuell und nachhaltig zu fördern und unterstützt die Bürgerstiftung des Marktes Tettau mit einer Zustiftung im Wert von 10.000 Euro. Damit werden Stiftungskapital und langfristig auch die Erträge erhöht, um Projekte vor Ort zu fördern, Markt und Region weiterhin lebenswert zu gestalten.