3.000 Euro durch Charity-Event für Bürgerstiftung Crailsheim

Großer Erfolg des "3. Charity Volksfest Coming Soon". Spende statt Eintritt kam gut an.

Knapp 2.000 Besucher kamen zum 3. Charity-Event in den Volksfeststadl. Und wie immer wurde ein guter Zweck unterstützt - in diesem Jahr die Bürgerstiftung Crailsheim. So bleibt das Geld in Crailsheim und tut vor Ort Gutes. Die Gäste haben getreu dem Motto "Spende statt Eintritt" fleißig gespendet, viele Firmen haben den Betrag danach noch aufgestockt. Zusammen ergab das die stolze Summe von 3.034,70 Euro, die an den Oberbürgermeister Dr. Grimmer vom Gastronomen und Veranstalter Maik Theile übergeben wurde.

Die Bürgerstiftung Crailsheim fördert u.a. folgenden Bereiche:

• öffentliches Gesundheitswesen
  • Jugendhilfe
  • Altenhilfe
  • Kunst und Kultur
  • Denkmalschutz und Denkmalpflege
  • Bildung und Ausbildung
  • Naturschutz und der Landschaftspflege
  • Wohlfahrtswesen
  • Rettung aus Lebensgefahr
  • Feuerschutz
  • Heimatpflege und Heimatkunde
  • mildtätige Zwecke
  • Förderung der internationalen Gesinnung,  der Toleranz auf allen Gebieten der Kultur und dem Völkerverständigungsgedanken
  • Bürgerschaftliches Engagement zu Gunsten gemeinnütziger und mildtätiger Zwecke

Weitere Informationen zur Bürgerstiftung Crailsheim finden Sie hier.