Neu in der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Fürth: Stiftung Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Fürth

Mit der Stiftung Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Fürth soll die Arbeit im Mehrgenerationenhaus kontinuierlich gefördert, aber auch eine schnelle und einfache finanzielle Unterstützung durch Interessierte ermöglicht werden.

"Generationen zusammenbringen" steht im Fokus der Arbeit im Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Fürth. Hier treffen sich Mütter, Väter, Kinder, Omas, Opas und alle Bürger in und aus Fürth, die Kontakte knüpfen möchten, Kurse mit und ohne Kinderbetreuung besuchen, an den Vereinsaktivitäten teilnehmen oder einfach nur mitarbeiten wollen. Es gibt die unterschiedlichsten Angebote, sie reichen von der Hausaufgabenbetreuung mit Mittagessen während der Schulzeit über die Kinderbetreuung in "Oma´s Guter Stube" bis hin zur aktiven Nachbarschaftshilfe "Nimm & Gib".

Die Stiftung Mehrgenerationenhaus Mütterzentrum Fürth in der Stiftergemeinschaft der Sparkasse Fürth will diese Arbeit kontinuierlich fördern und eine schnelle und einfache finanzielle Unterstützung etwa durch Online-Spenden oder Zustiftungen ermöglichen. Weitere Informationen finden Sie hier.