Fundraising für Stiftungen

Wenn Sie auch andere Menschen für die Arbeit Ihrer Stiftung begeistern möchten, unterstützen wir Sie in Zusammenarbeit mit unseren Netzwerkpartnern bei der Erarbeitung der Marketingkonzeption und der Umsetzung der Fundraisingstrategie für Ihre Stiftung.

Menschen für Ihre Idee gewinnen

Dabei geht es immer darum, die Öffentlichkeit (Bürgerinnen, Bürger, Multiplikatoren aus Gesellschaft und Politik) für Ihre Idee zu gewinnen. Unsere Leistungspalette an unterstützenden Maßnahmen ist umfassend und aus der Erfahrung von vielen hundert Stiftungsprojekten individuell auf die Bedürfnisse und Anforderungen von Stiftungen abgestimmt. Ein Überblick:

• Logoentwicklung
  • Geschäftsausstattung
  • Prospekte und/oder Broschüren
  • Events und Veranstaltungen
  • Fundraising-Kampagnen
  • Homepageerstellung
  • Einrichtung und Betreuung von Social-Media-Kanälen

Das Wichtigste sind Sie!

Als Stifter/in erfüllen Sie selbst bereits eine wichtige Voraussetzung, um andere Menschen für Ihre Ziele zu begeistern und anzusprechen: Sie haben sich selbst bereits finanziell für die Verwirklichung Ihrer Stiftungsziele engagiert. Um Ihrer Idee breite Schwungkraft zu geben und möglichst viele Menschen zu überzeugen, entwickeln wir gemeinsam mit Ihnen auf Ihre Anforderung abgestimmte Maßnahmen.

Sprechen Sie uns an, wir informieren Sie gerne ausführlich. Hier finden Sie unsere Kontaktdaten.