Betreute Stiftungen

Mehr als 1.700 Stifterinnen und Stifter vertrauen der DT Deutsche Stiftungstreuhand AG. In der Karte finden Sie einen kleinen Überblick der von der DT Deutschen Stiftungstreuhand AG betreuten Stiftungen. Es sind nur die Stiftungen aufgeführt, die einer Veröffentlichung zugestimmt haben.

Die DT Deutsche Stiftungstreuhand AG berät sowohl Sparkassen, Privatpersonen und Kommunen, Versicherungen, Unternehmen und Universitäten als auch gemeinnützige Organisationen. Mit einem umfassenden Angebot an Leistungen und langjährig erfahrenen und auf Stiftungen spezialisierten Mitarbeiterinnen und Mitarbeitern werden Interessenten von der Konzeption bis zur Errichtung von unselbständigen und rechtsfähigen Stiftungen unterstützt.

Gerne können Sie für weitere Informationen einen unverbindlichen Gesprächstermin vereinbaren.