Nutzungsbedingungen

Mit Ihrer Registrierung bestätigen Sie, dass alle Angaben zu Ihrer Person wahr und zutreffend sind. Nur Mitarbeiterinnen und  Mitarbeiter der DT AG - Kooperationssparkassen und bestimmter weiterer Kooperationspartner der DT AG dürfen sich registrieren.

Der Login-Zugang einer Person kann – auch ohne vorher angekündigt zu werden – gesperrt werden. Alle persönlichen Login-Daten müssen vor Missbrauch geschützt werden.

Urheberrecht:

Die zur Verfügung gestellten Dokumente dürfen von der Kooperationssparkasse im Rahmen ihrer Tätigkeiten verwendet werden. Es besteht kein Recht auf Veröffentlichung. Das Copyright liegt ausschließlich bei der DT AG.

Haftungsausschluss:

Die DT AG sorgt dafür, dass die zur Verfügung gestellten Dokumente virenfrei sind, dennoch kann sie auf eine Virenfreiheit keine Garantie geben. Daher muss jede Person,  die den Login-Zugang nutzt, selbstverantwortlich für einen eigenen Schutz vor Viren sorgen – z. B. über Virenscanner.

Einwilligungserklärung:

Als registrierte Person willigen Sie ein, dass die DT AG Ihre persönlichen Daten (Name der Sparkasse/Institution, Name, Mailadresse) archivieren darf, damit sie Dokumente, Präsentationen und Formulare zur Verfügung stellen kann. Nähere Informationen zum Datenschutz der DT Deutsche Stiftungstreuhand AG finden Sie auf unserer Homepage unter „Datenschutz“ (https://www.stiftungstreuhand.com/datenschutz.html).

Ihre Einwilligung können Sie jederzeit widerrufen und Ihre Daten in Ihrem Profil wieder löschen.